Die Arbeitszeiteinträge können nachträglich geändert werden, wie folgt:
Mitarbeiter-Nutzer
Der Mitarbeiter-Nutzer meldet sich am Timebutler an und klickt links auf "
Zeiterfassung > Listenansicht". Bei dem gewünschten Arbeitszeiteintrag klickt er auf das grüne Symbol mit dem Bleistift (=Bearbeiten). Nun kann er Änderungen am Arbeitszeiteintrag vornehmen und die Änderung speichern.
Ein Admin kann in den
Einstellungen für die Zeiterfassung festlegen, ob die Änderung sofort übernommen wird, oder ob der Vorgesetzte über die Änderung informiert wird und die Änderung zunächst genehmigen muss.
Vorgesetzte und Admins
Der Vorgesetzte oder Admin meldet sich am Timebutler an und klickt links oben auf "
Mitarbeiter > Zeiterfassung > Listenansicht". Bei dem gewünschten Arbeitszeiteintrag klickt er auf das grüne Symbol mit dem Bleistift (=Bearbeiten). Nun kann er Änderungen am Arbeitszeiteintrag vornehmen und die Änderung speichern.
Ein Admin kann in den
Einstellungen für die Zeiterfassung festlegen, dass die Arbeitszeiten nur bis zu einer bestimmten Anzahl in der Vergangenheit geändert werden dürfen, dass die Arbeitszeiteinträge zu einem bestimmten Tag im Monat für Vormonat automatisch eingefroren werden und weitere Einschränkungen.